Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lidia W. (Sonntag, 14. April 2024 23:32)

    Wir waren heute mit 8 Personen da und wurden sehr nett empfangen und bedient!!!
    Das Essen war sehr lecker und auch grosse Portionen.
    Die Bedienung war sehr nett und mit Humor.
    Bleiben Sie alle weiter so und wir kommen bestimmt wieder!!!

  • Ludwig Feggeler (Sonntag, 07. Januar 2024 15:57)

    Wir waren heute mit 13 Personen im Restaurant zu Gast. Alle haben unterschiedliche Speisen bestellt. Trotzdem könnten wir alle gemeinsam essen. Das Essen war sehr schmackhaft und auch reichlich. Wir würden sehr freundlich empfangen und bedient. Der Wohlfühlfaktor von 1-10 betrug 10.

  • Tim Weber (Montag, 28. August 2023 11:42)

    Ein tolles Ambiente, die Speisekarte bietet für jeden ein leckeres Gericht an. Mein Sohn war von dem Cevapcici-Teller aus dem Kindermenü sehr überzeugt. Vielen Dank!

  • Maryam Sayed (Samstag, 03. Juni 2023 20:09)

    Liebes Marone Team, wie gerne bin ich bei Eich! Wunderschönes Ambiente auf der Terrasse im Sommer und im Restaurant im Herbst/Winter - liebevolle Deco und Gestaltung des gesamten Restaurants. Sehr hochwertiges, qualitativ sehr gutes Essen. Alles wunderbar angerichtet und der Service ist einfach fantastisch. Wir kommen schon seit vielen Jahren hier her und es ist eine absolute Empfehlung! Immer wieder wunderbar hier zu sein ♥️! Maryam Sayed 🥰

  • Michael Euler (Donnerstag, 27. Oktober 2022 16:49)

    Wir kommen immer gerne hierher, sehr gutes Essen, freundlicher und humorvoller Service, schöne Atmosphäre. Ganz besonders schön ist es an den Weihnachtsfeiertagen. Wir freuen uns immer schon lange darauf und hoffen, dass es auch in diesem Jahr wieder die besondern Menues gibt.

  • Peter Müller (Samstag, 09. April 2022 13:27)

    Hallo Marone-Team
    War mit 2 Kollegen zum Essen da. Es war hervorragend. Sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente. Werde wieder kommen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

  • Bernd Appelfeller (Samstag, 15. Mai 2021 16:17)

    Jippi, es geht wieder los

  • Irmgard Hammermeister (Donnerstag, 18. März 2021 13:11)

    Liebes Marone Team, wir senden euch aus der "Ferne" ganz liebe Grüße. Wir hoffen so sehr euch bald zu besuchen und planen deshalb nach Ingelheim zu kommen, sobald sich dieser Nebel lichtet. Der Genuss in eurem Lokal, Hand in Hand mit eurem tollen Service ist unvergessen.

  • L&T (Donnerstag, 13. August 2020 09:34)

    Es war sehr schön bei Ihnen, tolles Ambiente und top Freundlichkeit. Viel Liebe zum Detail!! Wir kommen gerne wieder! Einen Knuddler auch für Ihr süßes Hundemädchen!

  • T&J (Freitag, 10. April 2020 15:55)

    Hallo Marone Team, wir hoffen dass ihr die Krise gut übersteht und freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch bei euch, bleibt gesund und hoffentlich bis in Kürze 🖤

  • Beate HÜNEBORN (Sonntag, 19. Januar 2020 22:08)

    Heute waren wir wieder mal zu Gast in meinem absoluten Lieblingsrestaurant. Wie immer war das Essen absolut fantastisch. Das Ambiente ist genauso Klasse. Mit Händchen fürs Detail wird nicht nur der echte Blumenschmuck auf den Tischen arrangiert. Wer hier noch nicht war hat echt was verpasst.

  • Marbex GmbH - PVC Vorhang Rollenware (Donnerstag, 16. Januar 2020 17:05)

    Das Essen ist sehr lecker, frisch und schön zubereitet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, Lg vom Niedrrhein

  • Maja Jozanović (Samstag, 16. November 2019 17:38)

    Heute waren wir zum ersten Mal, aufgrund von zahlreichen Empfehlungen, im Restaurant Marone essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, alles ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert und lädt dazu ein, hier gerne seine Zeit zu verbringen. Zudem ist das Personal überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Für Gespräche und kleine Späße mit den Gästen sind sie, trotz vollem Restaurant, bereit und den Stress lassen sie sich nicht anmerken.
    In der Speisekarte gibt es so viel Auswahl, dass man sich schwer nur für ein Gericht entscheiden kann. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ebenso ist es mit der Weinkarte.
    Unser Essen war überragend. Ein Gaumenschmaus! Und auch ans Auge wird hier gedacht, denn die Gerichte werden alle wunderschön angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit hoher Qualität gearbeitet wird.
    Auch der Nachtisch lässt keine Wünsche offen. Wie auch alles andere, war die "Überraschung aus der Küche" total lecker und ein Desserttraum!
    Dies wird auf jeden Fall unser neues Lieblingsrestaurant!

  • Jürgen Ersch (Dienstag, 15. Oktober 2019 11:46)

    Sehr schöner Abend am 12.10.2019. Es hat alles perfekt gepasst!

  • Gottfried Limbach (Dienstag, 22. Januar 2019 16:43)

    Bei Ihnen hat es immer gleichbleibend sehr gut geschmeckt, und was für Desserts.
    Dazu die passende stets gut gelaunte Bedienung.
    Sobald Sie wieder da sind, werden wir Sie am 3.2.2019 wieder mit unseren Wünschen konfrontieren.

  • Gabriele Mehlhorn (Mittwoch, 06. Juni 2018 15:19)

    Liebes Marone-Team,
    das letzte mal haben wir uns in das Gästebuch am 12.09.2011 eingetragen. Jetzt ist es mal wieder an der Zeit ein riesengrosses Lob auszusprechen. Es hat sich in den über 7 Jahren oder länger wo wir zu Euch kommen, nichts zum Negativen verändert. Es gefällt uns immer sehr bei Euch. Tolles Essen, gute und immer wieder neue Ideen der Speisenzubereitung, phantastische Nachtische usw....
    Und das Ambiente ist so gemütlich: im Winter mit dem offenen Kamin und der Advents- u. Weihnachtsdekoration und im Sommer die phantastische mit Blumen und Pflanzen geschmückte Terrasse, ist eine Oase für die Seele. (Das alles ist mit sehr sehr viel Arbeit verbunden.) Ein riesengrosses Lob von uns. Wir kommen sehr gerne zu Euch, bleibt so wie Ihr seid nämlich etwas Besonderes und es ist schön, dass es Euch gibt. Bis zum nächstenmal und Liebe Grüße von Gabi und Jürgen Mehlhorn aus Ingelheim

  • David (Mittwoch, 21. Februar 2018 13:50)

    Das Marone ist wirklich ein Geheimtipp...Als wir auf dem Rückweg aus dem Genusshotel in Südtirol mit unseren Freunden bei Euch waren, waren sie auch sofort begeistert... Danke für den netten Abend

  • Andrea (Sonntag, 18. Februar 2018 14:41)

    Sitze gerade noch im Lokal und muss sagen...einfach mega lecker. Freundliche Bedienung. Super leckeres Essen...tolles Ambiente. Gerne wieder.

  • Patrick (Mittwoch, 31. Januar 2018 16:19)

    Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe, und das lag nicht nur an den bequemen Kissen :) LG

  • Marie (Dienstag, 30. Januar 2018 13:41)

    Einfach toll, sehr weiterzuempfehlen!

    Viele Grüße aus dem Familienurlaub Süstirol

  • Leonie (Dienstag, 23. Januar 2018 14:21)

    Großes Lob an die Küche! Das Essen war köstlich und auch der Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! Gruß aus Obermais :)

  • Christina Noll (Mittwoch, 06. Dezember 2017 08:27)

    Sehr gutes Essen, super netter Service, wir kommen gerne wieder.

  • Lukas (Dienstag, 05. Dezember 2017 22:48)

    Super Restaurant
    Kommen gern wieder

  • Sylvia Schmitzer (Samstag, 25. November 2017 15:39)

    Super eckeres und ehrliches Essen, was will man mehr? Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, werden wir hier auf jeden Fall wieder Essen :) Liebe Grüße vom Sissi Schloss!

  • Tanita Essler (Dienstag, 21. November 2017 23:07)

    Gutes Restaurant mit leckerem Essen. Schöner Abend, Gruß aus dem Urlaub Dolomiten

  • Seiser Alm (Mittwoch, 18. Oktober 2017 18:17)

    Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Essen schmeckt gut. Weiter so.

  • Christina Jodler (Dienstag, 12. September 2017 20:14)

    Eine elegante Einrichtung, die einen zum Verweilen einlädt. Das Essen war sehr lecker. Nach unserem Trip ins Defereggental gerne wieder.

  • Thorsten (Mittwoch, 06. September 2017 20:32)

    War heute mit meiner Frau da und werde definitiv wiederkommen. Traumhaft schönes Ambiente, der Service war super und das Essen TOP. Empfehle ich gerne weiter. Danke für einen tollen Abend.

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 19:14)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Andrea Freiberger (Freitag, 25. August 2017 11:03)

    Man fühlt sich bei euch sehr wohl, wirklich einladend eingerichtet. Das Essen war auch super und wir hatten einen tollen Abend. Immer wieder gerne - liebe Grüße aus unserem Schenna Hotel Walder

  • Maria Lurch (Sonntag, 06. August 2017 19:08)

    Schön eingerichtetes Restaurant. Die Speisekarte hat viel zu bieten und lässt nichts vermissen. Nach dieser Stärkung geht's für mich ins Wanderhotel und dann komme ich gerne wieder.

  • Domina Zürich (Donnerstag, 06. Juli 2017 14:09)

    schönes haus, tolle atmosphäre und klasse service, der zum nochmal-kommen einlädt :)
    liebe Grüsse

  • Thessa Hugelmur (Dienstag, 20. Juni 2017 12:43)

    Sehr gemütliches und toll eingerichtetes Restaurant, das sich durch Einzigartigkeit hervorhebt. Klasse Menüservice

  • Claudia (Freitag, 12. Mai 2017 13:36)

    wunderschönes flair hat euer restaurant! wirklich edel und trotzdem genütlich. dann hat auch noch das wichtigste gestimmt, nämlich das esse und alles war eine runde sache! bis zum nächsten mal wenn wir wieder urlaub machne im hotel st. johann im pongau
    Claudia

  • Melanie Hübner (Montag, 01. Mai 2017 14:52)

    Danke für einen tollen Abend :-) Leckeres Essen und super Service. Kann ich nur empfehlen! Liebe Grüße vom Karersee Südtirol :-)

  • ana (Freitag, 17. März 2017 18:13)

    Ich habe bei Ihnen einen guten Nachmittag verbracht. Ich und meine Freundin waren begeistert, wie tolle Atmosphäre herrscht und dazu kommt noch gutes Essen. Super!

  • Claudi (Samstag, 04. März 2017 16:27)

    Da wir nun schon das zweite mal bei euch waren, wollen wir jetzt auch einmaleinen lieben Gruß bei euch lassen. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit Essen und Trinken und den tollen Preisen dazu. Wir wünschen alles Gute und sagen bis bald

  • Steffen Himer (Freitag, 03. Februar 2017 09:53)

    Wir langen immer wieder gerne bei Euch zu. Super lecker und toller Service. Da Findet auch kein Rechtsanwalt Grund zum Meckern ;)

    Bis in Bälde!

  • Thorsten B. (Sonntag, 15. Januar 2017 10:39)

    Ich war am 23.12.2016 wieder mit meinen Arbeitskollegen oder Renten wieder bei Euch Essen und alle 23 waren wieder begeistert. Es ist auch jetzt schon wieder klar das Ihr uns wieder ertragen müsst

  • Michael Jakob (Mittwoch, 28. Dezember 2016 08:30)

    Komme schon seit langem. Jedes mal wieder aufs neue bin ich begeistert. Restaurant super! Sehr angenehme Anmosphäre! Und das eine Reservierung fast unvermeidlich ist spricht ja für sich ;-) Essen erstklassig! Man kann gar nicht aufhören weil es so gut schmeckt! Personal ist immer super freundlich und zuvorkommend! Ich werde auch weiterhin immer wieder kommen!!! Mich werdet Ihr nicht mehr los.... Weiter so liebes Marone Team

  • Doris (Samstag, 10. Dezember 2016 11:40)

    Alles war toll. Danke für unvergäßlichen Abend!

  • J. Do. aus BIN (Sonntag, 04. Dezember 2016 03:22)

    Das haben Sie nun davon, dass Sie so ein wunderbares Lokal haben und dass Sie so ein gutes Essen anbieten: Sie haben neue Stammgäste gewonnen. Danke für den guten Service und die netten Bedienungen. Wir kommen wieder, keine Frage ... ;-)

  • Renate Geörg (Sonntag, 13. November 2016 12:24)

    Wir sind immer wieder gerne Gäste Ihres Hauses. Die letzten beiden Male hatte ich Gerichte aus Ihrer Trüffelkarte gewählt. Ein Vorschlag hierzu: Es wäre für Ihre Gäste evtl. noch kulinarischer, wenn Sie die Trüffel am Tisch auf die Teller reiben würden (kenne ich von anderen Restaurants). Ansonsten: superb. :-)

  • Dana (Mittwoch, 02. November 2016 11:28)

    Das Essen ist total lecker. Preisleistung stimmt zu 100%
    Bedienung ist total schnell und aufmerksam.
    Ich komme gerne wieder.

  • Bernd Dwoinikow (Donnerstag, 20. Oktober 2016 13:25)

    Wir waren gestern, 19. 10. 2016, dort. Das Essen war hervorragend,
    der Service erstklassig.
    Tolle Speisen - tolles Personal.
    Wir werden wiederkommen - versprochen!!

  • sarah (Donnerstag, 06. Oktober 2016 16:33)

    Super leckeres Essen bei Euch! Ich komme wieder. Viele Grüße aus dem Hotel Meraner Land

  • Chris (Montag, 19. September 2016 16:36)

    Den vielen positiven Kommentaren kann ich nur zustimmen. Ihr seit Erstklassig! Ich komme wieder und dann ganz schick im Maßanzug.

  • Karl Vigiljoch (Freitag, 12. August 2016 23:34)

    Vornehm eingerichtet, hilfsbereite Bedienung und gutes Essen. Danke

  • Julia (Donnerstag, 16. Juni 2016 08:33)

    Der Service ist erstklassig und das Essen hat eine super Qualität. Unser Abend war rundum schön. Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße aus dem Hotel Obereggen

  • Maria Potthoff (Sonntag, 15. Mai 2016 17:14)

    Tolles Essen, super Service, wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind kommen wir gerne wieder :-) Das Steak war super lecker! Liebe Grüße aus Südtirol!

Familie Weidinger schrieb am 11.05.2013:

Vielen Dank für die Organisation und Vorbereitung unserer Hochzeitsfeier! Von der Deko bis zum Nachtisch war alles ausgezeichnet! Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

Annerose Braun schrieb am 04.04.2013:

Waren zum Abendessen mit 8Personen da .Allen hat es Super geschmeckt,vielen Dank,kann man gut weiter empfehlen!!!!!

Jürgen Näther schrieb am 31.03.2013:

Haben am Ostersonntag bei Ihnen mittag gegessen.
Gemütliche Atmospäre und freundliche
Bedienung.
Essen hat sehr gut geschmeckt.
Werde Ihre Gaststätte in angenehmer Erinnerung behalten und freue mich schon aufs nächste Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Näther

Dagmar + Winfried Baaser schrieb am 18.02.2013:

Hallo zusammen,
bereits zum 2.Mal haben wir Ihr Haus besucht und waren wieder hellauf begeistert.
Ihr Angebot ist exzellent und günstig. Die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Der Service ist vorbildlich freundlich und professionel.
Gerne besuchen wir sie wieder.
Wir wünschen ihnen viel Erfolg und immer zufriedenen Gäste.
Nette Grüße D + W. Baaser

Ludwig Feggeler schrieb am 22.11.2012:

Liebes Marone-Team,

ich fühle mich bei euch sehr wohl und gut aufgehoben. Ich werde euer Restaurant natürlich auch weiterempfehlen.

Brigitte und Horst Kohlmann schrieb am 12.08.2012:

Hallo,
wir waren heute auch wieder ihre Gäste und es waren neue Freunde mit dabei
die auch sooooo lecker eure Köstlichkeiten
genossen haben Calamaris gegrillt...e
einfach nur oberlecker...auch der Vorspeisenteller mit den Pfifferlingen auf Salat nur klasse...
Nachtisch was das Herz sich wünscht ...lach
die Bedienung Freundlich ...

die Gerichte schön anzusehen ist ein Augenschmaus....

Wir freuen uns schon auf das nächste mal...

es grüßt sie ihre Gäste aus Kelkheim aus dem Taunus

Gerdtraut + Klaus und Brigitte + Horst

Fam .KOHLMANN schrieb am 12.08.2012:

Marone"
ich war mit der Gruppe
Omas Hausmannskost da gewesen am 28.7.2012
es wurde uns empfohlen von einer ganz lieben Person
Ilona + Walter...die auch mit waren
das Essen war sehr sehr gut gewesen
kann ich nur weiter empfehlen.
Guter Service mit freundlichem Lächeln,
und eine gute Küche in
einem gemütlichen Rahmen
vielleicht kommen wir heute auch wieder
sind in der Gegend

gruß Horst + Brigitte aus dem Taunus

Gabi und Jürgen Mehlhorn, Ingelh schrieb am 12.09.2011:

wir waren schon oft in der Marone.
Das Gartenrestaurant ist mit den Tischen, den Stühlen , Sonnenschirmen und den vielen Blumen einfach gelungen. Man fühlt sich sehr wohl.
Essen ist schmackhaft und gut angerichtet, Bediehnung First Class. Immer freundlich und schnell. Egal wieviele Gäste da sind, es scheint als sei es für die beiden Damen ein Kinderspiel.
Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtszeit in der Marone.

Heinz und Elisabeth Leukel schrieb am 26.06.2011:

Wir waren am 26. Juni gegen 12.15 Uhr dort.
Waren im Gartenrestaurant, viele Sonnenschirme machten den Aufenthalt angenehm, sehr nette freundliche Bedienungen, Speisen waren sehr gut zubereitet und freundlich angerichtet, Geschmack : hervorragend.
Sehr Empfehlenswert.
Wir kommen wieder.

Horst & Lore Lösch schrieb am 20.02.2011:

waren heute 20.02.011 zum 1.mal bei Ihnen und sind begeistert. Freundlicher Empfang
sauber gedeckt, Bedienung freundlich schnell. Essen war super und schnell am
Tisch. Teller schön garniert und reichlich.
Geschmack sehr gut, Wein ausgezeichnet
alles in allem, sind zufrieden und kommen wieder.
Macht weiter so !

Petra Z. schrieb am 18.12.2010:

Das Ambiente ist einfach wunderschön und sehr gemütlich! Der Service war ausgesprochen freundlich und das Essen sehr schhmackhaft und wirklich für jeden Geschmack das richtige dabei!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen, weil einfach alles stimmt.
Beste Grüße an das ganze Team, das zum Gelingen eines schönen Abends beigetragen hat!

Karin schrieb am 02.12.2010:

Ich habe zusammen mit meinem Mann gestern Abend bei euch gegessen und wir waren wirklich begeistert. Werden vielleicht auf http://online-essen-bestellen.com/ eine kleine Bewertung eures Restaurants veröffentlichen, damit alle erfahren, wie gut es bei euch schmeckt!

Carsten Berger schrieb am 14.04.2010:

Wir waren mit unserer kleinen Tochter im Restaurant Marone und hatten selten so einen entspannten Abend.

Das Personal hat sich total süß um die Kleine gekümmert, angefangen vom Kindersitz über Bücher, Kuscheltiere bis hin zum "Guck-Guck-Spiel".

Die Kleine hatte Riesenspass und wir konnten in Ruhe essen, was übrigens auch ganz hervorragend war.

Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Herr Ralf Emig schrieb am 21.01.2010:

Bin wiedermal begeistert vom Essen und dem hervorragenden Service.
Die Geschäftsinhaberin Frau A. Mokosch ist nach meiner Beurteilung mit Leidenschaft
im Geschäft, eine Sache die ich persönlich sehr schätze.
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und das Nette Ambiente!!!

Birgit Gosch schrieb am 16.11.2009:

Hallo liebes Marone Restaurant Team,
nach einem wunderschönen Ausflugstag sind wir in Ihr Restaurant zum schlemmen
eingekehrt und sind restlos begeistert. Weiter so! Wir kommen wieder. Viele Grüße
vom Schönberger Strand an der Ostsee.

Michael und Stefanie Jost, Binge schrieb am 25.10.2009:

Wir möchen uns bedanken für die stets nette Bewirtung im Marone.
Wir freuen uns mit Euch über Euren Erfolg.
Sehr lange haben wir in unserer Umgebung nach einem Restaurant gesucht, das leckere Balkan-Spezialitäten anbietet. Herzlichen Glückwünsch, wir haben und werden Euch immer wieder weiterempfehlen.
Macht weiter so.

Petro Kowcz schrieb am 09.07.2009:

I am from Cleveand, Ohio, USA. I like to sample different cuisine from different
countries. The food and the people were great. I had dinner on June 14, 2009 with
Peter Taylor and his wife Roswita. I currently work in Ukraine, and plan to visit
the Frankfurt area often. I will definitely return to your restaurant in the
future.

Christian Pflughaupt schrieb am 21.06.2009:

Vielen dank für die schönen Abende!!!
Wir gehen immer wieder sehr gerne "ins Marone" Erstens: Ihr habt wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail die Location auf Vordermann gebracht .Zweitens:Ihr bietet einen weit über dem Durchnitt liegenden Service der seines gleichen in Rheinhessen sucht!!! Man merkt von den Getränken bis zum Essen das Ihr absolute Profis seit ,eueren Job auch gelernt habt.
Aber das wichtigste finde ich "Ihr liebt das was Ihr tut und wir merken das!!
Egal ob auf ein Bier oder ein Geschäftsessen Ihr seit ein Highlight, macht weiter so . Vielen Dank und bis zum Nächsten mal,
Christian und Rosa

Ruth Dern schrieb am 18.06.2009:

Liebes "Marone-Team",

es ist immer wieder eine Augenweide zu sehen, wie alles reibungslos funktioniert bei Euch. Die Speisekarte hat jede Menge an Auswahl zu bieten und schmeckt immer vorzüglich. Als ich letztes Jahr zum ersten Mal bei Euch war und meinen Geburtstag gefeiert habe war ich begeistert. Immer ein nettes Wort und ein Lächeln im Gesicht.
Was ich ganz besonders hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass man auch spontan bei Euch eintreffen kann mit ganz vielen Gästen und alles läuft wie am Schnürrchen.

Macht weiter so. Wir kommen alle gerne wieder.

Der Automotive-Club

Hermine Stottan schrieb am 09.06.2009:

"Marone"
kann ich nur weiter empfehlen.
Guter Service mit freundlichem Lächeln,
und eine gute Küche in
einem gemütlichen Rahmen.

Aleksandra und Klaus Heffels schrieb am 02.06.2009:

Endlich hat Ingelheim ein Restaurant in dem sich Familien wie auch "singels" wohlfühlen können. Speisen sind sehr gut, und die Weinkarte legt Wert darauf, dass auch Ingelheimer Winzer zum Zuge kommen.
Alle "Besitzer" wie auch Angestellte sind
superfreundlich.
Wir gehen gerne immer wieder hin.

Gruss,

Familie Heffels

Peter und Roswitha Taylor schrieb am 31.05.2009:

Die Qualität der Küche und der exzellente Service machen einen Abend in der Marone zu einem Erlebnis. Unser Kompliment an den Koch der ein Essen zaubert das, keine Wünsche offen lässt. Das ganze Team ob an der Theke oder im Service haben immer ein Lachen für die Gäste mit sehr viel Herz das zeichnet die Marone aus. Auch größere Feiern werden mit sehr viel Liebe vorbereitet und sind bis ins kleinste Detail durchdacht. Wir können nur Danke sagen für dieses tolle Restaurant mit Flair. Macht weiter so wir kommen immer wieder.