Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christina Jodler (Dienstag, 12. September 2017 20:14)

    Eine elegante Einrichtung, die einen zum Verweilen einlädt. Das Essen war sehr lecker. Nach unserem Trip ins Defereggental gerne wieder.

  • Thorsten (Mittwoch, 06. September 2017 20:32)

    War heute mit meiner Frau da und werde definitiv wiederkommen. Traumhaft schönes Ambiente, der Service war super und das Essen TOP. Empfehle ich gerne weiter. Danke für einen tollen Abend.

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 19:14)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Andrea Freiberger (Freitag, 25. August 2017 11:03)

    Man fühlt sich bei euch sehr wohl, wirklich einladend eingerichtet. Das Essen war auch super und wir hatten einen tollen Abend. Immer wieder gerne - liebe Grüße aus unserem Schenna Hotel Walder

  • Maria Lurch (Sonntag, 06. August 2017 19:08)

    Schön eingerichtetes Restaurant. Die Speisekarte hat viel zu bieten und lässt nichts vermissen. Nach dieser Stärkung geht's für mich ins Wanderhotel und dann komme ich gerne wieder.

  • Domina Zürich (Donnerstag, 06. Juli 2017 14:09)

    schönes haus, tolle atmosphäre und klasse service, der zum nochmal-kommen einlädt :)
    liebe Grüsse

  • Thessa Hugelmur (Dienstag, 20. Juni 2017 12:43)

    Sehr gemütliches und toll eingerichtetes Restaurant, das sich durch Einzigartigkeit hervorhebt. Klasse Menüservice

  • Claudia (Freitag, 12. Mai 2017 13:36)

    wunderschönes flair hat euer restaurant! wirklich edel und trotzdem genütlich. dann hat auch noch das wichtigste gestimmt, nämlich das esse und alles war eine runde sache! bis zum nächsten mal wenn wir wieder urlaub machne im hotel st. johann im pongau
    Claudia

  • Melanie Hübner (Montag, 01. Mai 2017 14:52)

    Danke für einen tollen Abend :-) Leckeres Essen und super Service. Kann ich nur empfehlen! Liebe Grüße vom Karersee Südtirol :-)

  • ana (Freitag, 17. März 2017 18:13)

    Ich habe bei Ihnen einen guten Nachmittag verbracht. Ich und meine Freundin waren begeistert, wie tolle Atmosphäre herrscht und dazu kommt noch gutes Essen. Super!

  • Claudi (Samstag, 04. März 2017 16:27)

    Da wir nun schon das zweite mal bei euch waren, wollen wir jetzt auch einmaleinen lieben Gruß bei euch lassen. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit Essen und Trinken und den tollen Preisen dazu. Wir wünschen alles Gute und sagen bis bald

  • Steffen Himer (Freitag, 03. Februar 2017 09:53)

    Wir langen immer wieder gerne bei Euch zu. Super lecker und toller Service. Da Findet auch kein Rechtsanwalt Grund zum Meckern ;)

    Bis in Bälde!

  • Thorsten B. (Sonntag, 15. Januar 2017 10:39)

    Ich war am 23.12.2016 wieder mit meinen Arbeitskollegen oder Renten wieder bei Euch Essen und alle 23 waren wieder begeistert. Es ist auch jetzt schon wieder klar das Ihr uns wieder ertragen müsst

  • Michael Jakob (Mittwoch, 28. Dezember 2016 08:30)

    Komme schon seit langem. Jedes mal wieder aufs neue bin ich begeistert. Restaurant super! Sehr angenehme Anmosphäre! Und das eine Reservierung fast unvermeidlich ist spricht ja für sich ;-) Essen erstklassig! Man kann gar nicht aufhören weil es so gut schmeckt! Personal ist immer super freundlich und zuvorkommend! Ich werde auch weiterhin immer wieder kommen!!! Mich werdet Ihr nicht mehr los.... Weiter so liebes Marone Team

  • Doris (Samstag, 10. Dezember 2016 11:40)

    Alles war toll. Danke für unvergäßlichen Abend!

  • J. Do. aus BIN (Sonntag, 04. Dezember 2016 03:22)

    Das haben Sie nun davon, dass Sie so ein wunderbares Lokal haben und dass Sie so ein gutes Essen anbieten: Sie haben neue Stammgäste gewonnen. Danke für den guten Service und die netten Bedienungen. Wir kommen wieder, keine Frage ... ;-)

  • Renate Geörg (Sonntag, 13. November 2016 12:24)

    Wir sind immer wieder gerne Gäste Ihres Hauses. Die letzten beiden Male hatte ich Gerichte aus Ihrer Trüffelkarte gewählt. Ein Vorschlag hierzu: Es wäre für Ihre Gäste evtl. noch kulinarischer, wenn Sie die Trüffel am Tisch auf die Teller reiben würden (kenne ich von anderen Restaurants). Ansonsten: superb. :-)

  • Dana (Mittwoch, 02. November 2016 11:28)

    Das Essen ist total lecker. Preisleistung stimmt zu 100%
    Bedienung ist total schnell und aufmerksam.
    Ich komme gerne wieder.

  • Bernd Dwoinikow (Donnerstag, 20. Oktober 2016 13:25)

    Wir waren gestern, 19. 10. 2016, dort. Das Essen war hervorragend,
    der Service erstklassig.
    Tolle Speisen - tolles Personal.
    Wir werden wiederkommen - versprochen!!

  • sarah (Donnerstag, 06. Oktober 2016 16:33)

    Super leckeres Essen bei Euch! Ich komme wieder. Viele Grüße aus dem Hotel Meraner Land

  • Chris (Montag, 19. September 2016 16:36)

    Den vielen positiven Kommentaren kann ich nur zustimmen. Ihr seit Erstklassig! Ich komme wieder und dann ganz schick im Maßanzug.

  • Karl Vigiljoch (Freitag, 12. August 2016 23:34)

    Vornehm eingerichtet, hilfsbereite Bedienung und gutes Essen. Danke

  • Julia (Donnerstag, 16. Juni 2016 08:33)

    Der Service ist erstklassig und das Essen hat eine super Qualität. Unser Abend war rundum schön. Wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße aus dem Hotel Obereggen

  • Maria Potthoff (Sonntag, 15. Mai 2016 17:14)

    Tolles Essen, super Service, wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind kommen wir gerne wieder :-) Das Steak war super lecker! Liebe Grüße aus Südtirol!

  • Tim Kolfer (Freitag, 29. April 2016 09:17)

    Tolles Restaurant und gutes Essen. LG aus Hotel Obereggen

  • Hildegard und Gerd Lebendig aus Bingen (Samstag, 02. Januar 2016 15:52)

    Egal, zu welchem Anlaß = eine Familienfeier oder ein Essen zu Zweit. Wo gehen wir hin ? Natürlich in die MARONE. Da wird
    man gut bewirtet. Es empfängt uns eine stets freundliche und aufmerksame Bedienung; ein ansprechendes Ambiente und vor allem ein super leckeres Essen und das passende Getränk .... und das Preis-
    Leistungsverhältnis stimmt. Selbst Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.
    Mittlerweile ist die MARONE zu
    unserem Lieblingslokal geworden. Nun, nach all` den Turbulenzen während der vergangenen Festtage gönnen wir
    dem gesamten Team seinen wohlverdienten und erholsamen Urlaub.

  • Jana Klemm (Dienstag, 15. Dezember 2015 09:36)

    Danke für den tollen Service und das leckere Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! Jetzt erst einmal liebe Grüße aus unserem Urlaub in Schenna Südtirol

  • Melanie Eckert (Samstag, 14. November 2015 09:59)

    Hallo
    Wir wahren am 09.10.2015 zu Gast in der Marone. Wir waren sehr zufrieden mit allem, alles war super, sehr nette Bedingung
    Sehr zu empfehlen 1+++
    Macht weiter so

  • S. Schmidt (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:27)

    Toller Service, freundlich , fix und kompetent!!! Leckeres Essen und schöne Atmosphäre.
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  • Viktorio Kezic (Dienstag, 25. August 2015 12:02)

    Herrlich, das Essen ist eifach lecker bei euch.

  • Bernd (Freitag, 31. Juli 2015 21:08)

    Es war wieder sehr schön bei Ihnen.
    Viele Grüße vom Steinhuder Meer

    Bernd

  • Werner (Freitag, 03. Juli 2015 00:37)

    Sehr gutes Essen,
    Gutes Preis Leistung Verhältnis und sehr freundlicher Service

  • Verena Torschke (Dienstag, 02. Juni 2015 01:15)

    Sehr toll bei euch. Wir werden bei Gelegenheit wieder kommen. Vielen Dank

  • Aurora (Montag, 13. April 2015 14:56)

    Ho trascorso una serata stupenda con un piatto molto delizioso. È un ristorante da consigliare. Tanti saluti da trauttmansdorff merano, Aury.

  • Daniela Weber (Freitag, 30. Januar 2015 09:15)

    Wir Waren mit unserer kleinen firma bei ihnen vor 2 wochen Essen es war sehr sehr lecker wir werden beim nächsten firmenessen wieder zu ihnen kommen
    gruß Daniela

  • Winfried Baaser (Mittwoch, 07. Januar 2015 11:56)

    Am Sonntag, den 04.01.2015 waren wir wieder mal zum Essen in der "Marone". Wie immer war das Essen hervorragend im besten Preis- Leistungsverhältnis. Das gute Personal ist sehr freundlich und
    hervorzuheben. Gerne sind wir bald wieder Gast bei Ihnen.

  • Stephanie Mernberger (Sonntag, 24. August 2014 20:02)

    Wir hatten einen schönen Abend,das Essen war hevorragend , der Wein lecker die Preise absolut für dieses Ambiente und die Qualität gerechtfertigt.Der Service perfekt.Kommen gerne wieder

  • Gerhard Molz (Samstag, 23. August 2014 13:00)

    Wir kommen aus Frankfurt und fahren mit Freunden nach Gau-Algesheim zum Wein einkaufen. Ein Abstecher in die Marone gehört mittlerweile zum Pflichtprogramm. Es schmeckt ausgezeichnet und die Auswahl
    ist reichlich. Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

  • Dagmar + Winfried Baaser (Dienstag, 22. Juli 2014 16:38)

    Wieder mal waren wir in der "Marone" zum Essen.
    5 zufriedene Gäste waren begeistert. Tolles Essen, sehr guter Service und freundliches Personal.
    Ich kann dieses Hause nur empfehlen.

  • Familie Schuck (Montag, 07. Juli 2014 15:11)

    Wir hatten am 29.05.2014 die Konfirmation unserer Tochter und waren bei Ihnen zum Mittagstisch.
    Es war alles ausgezeichnet, immer wieder gerne. Wir waren alle sehr zufrieden.
    Vielen Dank!

Familie Weidinger schrieb am 11.05.2013:

Vielen Dank für die Organisation und Vorbereitung unserer Hochzeitsfeier! Von der Deko bis zum Nachtisch war alles ausgezeichnet! Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

Annerose Braun schrieb am 04.04.2013:

Waren zum Abendessen mit 8Personen da .Allen hat es Super geschmeckt,vielen Dank,kann man gut weiter empfehlen!!!!!

Jürgen Näther schrieb am 31.03.2013:

Haben am Ostersonntag bei Ihnen mittag gegessen.
Gemütliche Atmospäre und freundliche
Bedienung.
Essen hat sehr gut geschmeckt.
Werde Ihre Gaststätte in angenehmer Erinnerung behalten und freue mich schon aufs nächste Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Näther

Dagmar + Winfried Baaser schrieb am 18.02.2013:

Hallo zusammen,
bereits zum 2.Mal haben wir Ihr Haus besucht und waren wieder hellauf begeistert.
Ihr Angebot ist exzellent und günstig. Die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Der Service ist vorbildlich freundlich und professionel.
Gerne besuchen wir sie wieder.
Wir wünschen ihnen viel Erfolg und immer zufriedenen Gäste.
Nette Grüße D + W. Baaser

Ludwig Feggeler schrieb am 22.11.2012:

Liebes Marone-Team,

ich fühle mich bei euch sehr wohl und gut aufgehoben. Ich werde euer Restaurant natürlich auch weiterempfehlen.

Brigitte und Horst Kohlmann schrieb am 12.08.2012:

Hallo,
wir waren heute auch wieder ihre Gäste und es waren neue Freunde mit dabei
die auch sooooo lecker eure Köstlichkeiten
genossen haben Calamaris gegrillt...e
einfach nur oberlecker...auch der Vorspeisenteller mit den Pfifferlingen auf Salat nur klasse...
Nachtisch was das Herz sich wünscht ...lach
die Bedienung Freundlich ...

die Gerichte schön anzusehen ist ein Augenschmaus....

Wir freuen uns schon auf das nächste mal...

es grüßt sie ihre Gäste aus Kelkheim aus dem Taunus

Gerdtraut + Klaus und Brigitte + Horst

Fam .KOHLMANN schrieb am 12.08.2012:

Marone"
ich war mit der Gruppe
Omas Hausmannskost da gewesen am 28.7.2012
es wurde uns empfohlen von einer ganz lieben Person
Ilona + Walter...die auch mit waren
das Essen war sehr sehr gut gewesen
kann ich nur weiter empfehlen.
Guter Service mit freundlichem Lächeln,
und eine gute Küche in
einem gemütlichen Rahmen
vielleicht kommen wir heute auch wieder
sind in der Gegend

gruß Horst + Brigitte aus dem Taunus

Gabi und Jürgen Mehlhorn, Ingelh schrieb am 12.09.2011:

wir waren schon oft in der Marone.
Das Gartenrestaurant ist mit den Tischen, den Stühlen , Sonnenschirmen und den vielen Blumen einfach gelungen. Man fühlt sich sehr wohl.
Essen ist schmackhaft und gut angerichtet, Bediehnung First Class. Immer freundlich und schnell. Egal wieviele Gäste da sind, es scheint als sei es für die beiden Damen ein Kinderspiel.
Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtszeit in der Marone.

Heinz und Elisabeth Leukel schrieb am 26.06.2011:

Wir waren am 26. Juni gegen 12.15 Uhr dort.
Waren im Gartenrestaurant, viele Sonnenschirme machten den Aufenthalt angenehm, sehr nette freundliche Bedienungen, Speisen waren sehr gut zubereitet und freundlich angerichtet, Geschmack : hervorragend.
Sehr Empfehlenswert.
Wir kommen wieder.

Horst & Lore Lösch schrieb am 20.02.2011:

waren heute 20.02.011 zum 1.mal bei Ihnen und sind begeistert. Freundlicher Empfang
sauber gedeckt, Bedienung freundlich schnell. Essen war super und schnell am
Tisch. Teller schön garniert und reichlich.
Geschmack sehr gut, Wein ausgezeichnet
alles in allem, sind zufrieden und kommen wieder.
Macht weiter so !

Petra Z. schrieb am 18.12.2010:

Das Ambiente ist einfach wunderschön und sehr gemütlich! Der Service war ausgesprochen freundlich und das Essen sehr schhmackhaft und wirklich für jeden Geschmack das richtige dabei!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen, weil einfach alles stimmt.
Beste Grüße an das ganze Team, das zum Gelingen eines schönen Abends beigetragen hat!

Karin schrieb am 02.12.2010:

Ich habe zusammen mit meinem Mann gestern Abend bei euch gegessen und wir waren wirklich begeistert. Werden vielleicht auf http://online-essen-bestellen.com/ eine kleine Bewertung eures Restaurants veröffentlichen, damit alle erfahren, wie gut es bei euch schmeckt!

Carsten Berger schrieb am 14.04.2010:

Wir waren mit unserer kleinen Tochter im Restaurant Marone und hatten selten so einen entspannten Abend.

Das Personal hat sich total süß um die Kleine gekümmert, angefangen vom Kindersitz über Bücher, Kuscheltiere bis hin zum "Guck-Guck-Spiel".

Die Kleine hatte Riesenspass und wir konnten in Ruhe essen, was übrigens auch ganz hervorragend war.

Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Herr Ralf Emig schrieb am 21.01.2010:

Bin wiedermal begeistert vom Essen und dem hervorragenden Service.
Die Geschäftsinhaberin Frau A. Mokosch ist nach meiner Beurteilung mit Leidenschaft
im Geschäft, eine Sache die ich persönlich sehr schätze.
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und das Nette Ambiente!!!

Birgit Gosch schrieb am 16.11.2009:

Hallo liebes Marone Restaurant Team,
nach einem wunderschönen Ausflugstag sind wir in Ihr Restaurant zum schlemmen
eingekehrt und sind restlos begeistert. Weiter so! Wir kommen wieder. Viele Grüße
vom Schönberger Strand an der Ostsee.

Michael und Stefanie Jost, Binge schrieb am 25.10.2009:

Wir möchen uns bedanken für die stets nette Bewirtung im Marone.
Wir freuen uns mit Euch über Euren Erfolg.
Sehr lange haben wir in unserer Umgebung nach einem Restaurant gesucht, das leckere Balkan-Spezialitäten anbietet. Herzlichen Glückwünsch, wir haben und werden Euch immer wieder weiterempfehlen.
Macht weiter so.

Petro Kowcz schrieb am 09.07.2009:

I am from Cleveand, Ohio, USA. I like to sample different cuisine from different
countries. The food and the people were great. I had dinner on June 14, 2009 with
Peter Taylor and his wife Roswita. I currently work in Ukraine, and plan to visit
the Frankfurt area often. I will definitely return to your restaurant in the
future.

Christian Pflughaupt schrieb am 21.06.2009:

Vielen dank für die schönen Abende!!!
Wir gehen immer wieder sehr gerne "ins Marone" Erstens: Ihr habt wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail die Location auf Vordermann gebracht .Zweitens:Ihr bietet einen weit über dem Durchnitt liegenden Service der seines gleichen in Rheinhessen sucht!!! Man merkt von den Getränken bis zum Essen das Ihr absolute Profis seit ,eueren Job auch gelernt habt.
Aber das wichtigste finde ich "Ihr liebt das was Ihr tut und wir merken das!!
Egal ob auf ein Bier oder ein Geschäftsessen Ihr seit ein Highlight, macht weiter so . Vielen Dank und bis zum Nächsten mal,
Christian und Rosa

Ruth Dern schrieb am 18.06.2009:

Liebes "Marone-Team",

es ist immer wieder eine Augenweide zu sehen, wie alles reibungslos funktioniert bei Euch. Die Speisekarte hat jede Menge an Auswahl zu bieten und schmeckt immer vorzüglich. Als ich letztes Jahr zum ersten Mal bei Euch war und meinen Geburtstag gefeiert habe war ich begeistert. Immer ein nettes Wort und ein Lächeln im Gesicht.
Was ich ganz besonders hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass man auch spontan bei Euch eintreffen kann mit ganz vielen Gästen und alles läuft wie am Schnürrchen.

Macht weiter so. Wir kommen alle gerne wieder.

Der Automotive-Club

Hermine Stottan schrieb am 09.06.2009:

"Marone"
kann ich nur weiter empfehlen.
Guter Service mit freundlichem Lächeln,
und eine gute Küche in
einem gemütlichen Rahmen.

Aleksandra und Klaus Heffels schrieb am 02.06.2009:

Endlich hat Ingelheim ein Restaurant in dem sich Familien wie auch "singels" wohlfühlen können. Speisen sind sehr gut, und die Weinkarte legt Wert darauf, dass auch Ingelheimer Winzer zum Zuge kommen.
Alle "Besitzer" wie auch Angestellte sind
superfreundlich.
Wir gehen gerne immer wieder hin.

Gruss,

Familie Heffels

Peter und Roswitha Taylor schrieb am 31.05.2009:

Die Qualität der Küche und der exzellente Service machen einen Abend in der Marone zu einem Erlebnis. Unser Kompliment an den Koch der ein Essen zaubert das, keine Wünsche offen lässt. Das ganze Team ob an der Theke oder im Service haben immer ein Lachen für die Gäste mit sehr viel Herz das zeichnet die Marone aus. Auch größere Feiern werden mit sehr viel Liebe vorbereitet und sind bis ins kleinste Detail durchdacht. Wir können nur Danke sagen für dieses tolle Restaurant mit Flair. Macht weiter so wir kommen immer wieder.

Hier finden Sie uns

Restaurant Marone

Grundstr. 102

55218 Ingelheim am Rhein

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter 

 

+49 6132 4419922 

 

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.